ANREISE ABREISE
02 PERSONEN
01
02
03
04
05
06
VERFÜGBARKEIT PRÜFEN

FAQ – Häufige Fragen zum Aufenthalt

Ihr Urlaub, alle Infos – kurz & kompakt

Wie kann ich buchen?

Sie können direkt online über unsere Website buchen oder uns eine unverbindliche Anfrage per Formular send oder uns telefonisch unter +43 664 922 99 09 kontaktieren.

 

Gibt es Vorteile bei Direktbuchung?

Ja – beste Preisgarantie, persönliche Betreuung und exklusive Angebote.

 

Gibt es Inklusivleistungen?

  • Kostenloses WLAN
  • Kostenfreier Parkplatz vor dem Apartmenthaus
  • Kaffee & Tee mit Kaffeekasse
  • Verschließbarer Skikeller / Fahrradraum
  • Wanderrucksack zum Ausleihen
  • Bibliothek mit unzähligen Büchern
  • Spieleverleih
  • Allergikerfreundliche Appartements auf Anfrage
  • Tipps & persönliche Empfehlungen von Gastgeberin Elisabeth

 

Sind Hunde erlaubt?

Ja – wir sind tierfreundlich und bieten spezielle Appartements für Gäste mit Hund an. Bitte geben Sie dies bei der Buchung an.

 

Wie reise ich am besten an?

Mit dem Auto über die Inntalautobahn (A12) oder mit der Bahn bis Telfs/Mieming, anschließend per Taxi oder Bus.

lle Infos zur Anreise und Lage haben wir für Sie hier zusammengestellt.

 

Was sind die Zeiten für Check-in und Check-out?

– Check-in von 14:00 bis 19:00 Uhr

– Check-out bis 10:00 Uhr
 

Wenn Sie einen frühen oder späten Check-in oder Check-out anfragen möchten, können Sie bei der Buchung eine besondere Anfrage stellen. Bitte beachten Sie, dass besondere Anfragen nicht garantiert werden können. Wenn ein früher oder später Check-in oder Check-out für Ihre Reisepläne unerlässlich ist, empfehlen wir Ihnen, vor der Buchung die Stornierungsoptionen zu überprüfen.

Bieten Sie Frühstück an?

Wir haben kein klassisches Frühstücksbuffet, bieten aber auf Wunsch ein Genießer-Frühstückspaket mit regionalen Produkten an.
Bitte geben Sie uns telefonisch Bescheid, sollten Sie gerne ein Frühstück wünschen.

 

Gibt es eine Gästecard?

Ja, die Welcome.Card – damit erhalten Sie Ermäßigungen und Gratisleistungen in der Region ab 2 Übernachtungen. Mehr Details finden Sie in den Inklusivleistungen

 

Was ist die Zirmstubn?

Die Zirmstubn (Zirbenstube) ist ein gemütlicher Aufenthaltsraum mit Kamin und Bibliothek, ideal zum Lesen, Spielen oder für gesellige Abende. 

 

Kann man in der Zirmstubn essen oder feiern?

Ja – nach Absprache gerne auch für kleine Feiern oder Frühstücksrunden nutzbar. Wir haben immer wieder Familienfeiern oder kleine Hochzeiten bei uns in der Stube oder auf der Gartenterrasse! Bei Bedarf kann auch eine Geburtstagstorte oder Hochzeitstorte vom Café Maurer gezaubert werden.

 

Kann ich den Garten nutzen?

Ja – unser großer Naturgarten mit Liegewiese, Sitzplätzen und Naturbadeteich steht allen Gästen offen. Genießen Sie die Ruhe und soningen Plätze.

 

Gibt es Schattenplätze im Garten?

Ja – Bäume und Sonnenschirme sorgen für angenehme Plätze im Sommer. Der schönste Schattenplatz im Garten ist unser unserem Nussbaum - dort laden Tisch und Bänke zum gemütlichen Frühstück ein. 

 

Kann ich direkt vor Ort wandern oder radeln?

Ja – Wanderwege, Rad- und Mountainbikestrecken starten direkt vor der Haustür. Im Blog “Elisabeth erzählt” finden Sie Highlights, die direkt ab dem Apart Elisabeth erreichbar sind. 

 

Welche Ausflugsziele gibt es in der Umgebung?

Von Innsbruck über das Ötztal bis Seefeld – viele Ziele sind in 20–45 Minuten erreichbar. Die Übersicht der Ausflugsziele bringt Ihnen sicher Ideen für den nächsten Ausflug.

 

Wo finde ich Restaurants und Cafés?

Mehrere Gasthäuser, Pizzerien und Cafés erreichen Sie zu Fuß oder in kurzer Fahrzeit. Mehr unter In der Umgebung

 

Gibt es Ärzte oder eine Apotheke in der Nähe?

Ja – Ärzte, Apotheke, Bankomat und Einkaufsmöglichkeiten sind nur wenige Minuten entfernt. Finden Sie alle Informationen dazu auf unserer Detailseite In der Umgebung.

Bieten Sie E-Ladestationen an?

Eine E-Ladestation steht nach Anmeldung zur Verfügung.

Gibt es Kaffee & Tee im Appartement?

Ja – Es sind Kaffee-Kapseln, Teebeutel und Wasserkocher in den Apartments zu finden.